Zum Hauptinhalt springen

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Nachrichten-Archiv

Oliver Kaczmarek nahm sich am 4. Oktober Zeit, um mit Schülerinnen und
Schülern des siebten Jahrgangs politisch zu diskutieren. 45 Minuten stellte

Letzte Woche Dienstag trafen sich die Klassensprecher/innen der Sekundarstufe 1 sowie die Kurssprecher/innen der Oberstufe im großen Konferenzraum, um…

Die Schülerinnen und Schüler der jetzigen 7d haben vor den Sommerferien im Fach Deutsch Bücher gelesen und zu den von ihnen ausgewählten Büchern…

Am 31. August 2017 wurden die neuen Fünftklässler in der Gesamtschule Kamen herzlich willkommen geheißen.
Die Musikklasse 6f, die im letzten Jahr…

Wie jedes Jahr nahm auch diesmal die Gesamtschule Kamen am Schulwettbewerb der Firma Bayer teil, diesmal mit einem Team einer 6er Klasse.
Fünf…

Auf Einladung des heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe war die Klasse 9d der Gesamtschule Kamen zu Besuch im Bundestag.
Als Hüppe die…

Ständig Gründe finden, wieso man keinen Sport betreiben kann. Nach dem ersten Schweißtropfen die Motivation verlieren und heimkehren. Diese Hürden…

2, 3, 5, 7, 36, 39 … Was sich liest wie die Zahlen bei einer Ziehung der Lotterie „6 aus 49“, spiegelt in Wirklichkeit die relevanten Fakten der…

Mit der diesjährigen Sporthelferfahrt haben SchülerInnen des 9. Jahrgangs an der Sporthelferausbildung teilgenommen. Zusätzlich waren auch noch 4…