Zum Hauptinhalt springen

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Nachrichten-Archiv

Am 26.02.2017 um 19:15Uhr begaben sich 23 Schüler/innen des Projektkurses Geschichte/Religion (O1) und ihre drei Geschichtslehrer (Frau Ziaja, Hr.…

Die SchülerInnen: Katharina Schütte, Maxima Primorac, Nick Bender, Henrike Bennemann, Ben Holdack, Celina Sievers, Alper Kiran, Isabell Feige, Maja…

Die Klassen des 7. Jahrgangs haben das jährliche Basketballturnier im März 2017 bestritten. In 15 Vorrundenspielen, die jeweils in den Mittagspausen…

Am 28.03.2017 starteten die Mädchen der Wettkampfklasse IV (2005-2007) gemeinsam mit ihrer Betreuerin Frau König nach Schwerte, um an den diesjährigen…

Vom 06. März bis zum 08. März 2017 war der Leiter des Landespolizeiorchesters, Scott Lawton, mit sieben weiteren Musikern des Orchesters zu Gast in…

Am Donnerstag, 16. Februar 2017, fanden die Turniere um die Hallenhandball-Kreismeisterschaften der Jungen und Mädchen im Hallenhandball statt.
Das…

„Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland…“, so klang es, als der 7. Jahrgang das Skigebiet Willingen im Upland erreichte. Bei Sonnenschein und…

Am 13. Januar 2017, um 6.10 Uhr startete für uns unser Schüleraustausch am Dortmunder Bahnhof. Zehn Schüler und Schülerinnen unserer Gesamtschule und…

.....diesem Motto folgend, machte sich am Montag, dem 21.1.17, der Politikkurs der 7c in das Jugendkultur Café Kamen (JKC). Dort trafen die…