Zum Hauptinhalt springen

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Nachrichten-Archiv

Auch in diesem Jahr konnte die Gesamtschule Kamen sich wieder bei vielen engagierten Schülerinnen und Schülern bedanken, die sich über ihre…

„Viel Lärm um die ZPs“ herrschte an der Gesamtschule Kamen.So heißt das Theaterstück, mit dem Zehntklässler am Freitag, 24.06.2016, ihre Schulzeit und…

„Mission erfüllt – frag‘ niemals wie!“ heißt es für 101 Absolventen der Gesamtschule Kamen. Das Motto der Abi-Feier war beim berühmten britischen…

Die Gesamtschule Kamen hat sich in diesem Jahr zum ersten Mal für den „Förderpreis für inklusive Schulentwicklung im Kreis Unna“ beworben und in der…

Am Sonntag, den 1. Mai 2016 fand in Kamen-Methler der traditionelle Mai-Lauf des TV Germania Kaiserau, an dem einige unserer jüngeren Schülerinnen und…

Insgesamt acht Schülerinnen und Schüler der Zertifikatsarbeitsgemeinschaft Sportklettern der Gesamtschule Kamen legten am heutigen Donnerstag, dem 2.…

Es ist für unsere ZAG Sportklettern schon seit Jahren Tradition, nach einem Jahr Training an unserer Kletterwand und in der Kletterhalle Bergwerk zu…

Wieder einmal war die Kanu AG auf dem Tarn in Südfrankreich unterwegs. 13 Schülerinnen und Schüler paddelten vom 15. bis zum 24. Mai 2016 auf dem…

Ein durchweg positives Sportereignis durfte die Gesamtschule Kamen feiern. Zum ersten Mal fand für die Jahrgangsstufen 5-8 ein Sponsorenlauf auf den…