Zum Hauptinhalt springen

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Nachrichten-Archiv

In angenehmer Atmosphäre, dabei aber stets sehr professionell erlebte unser 9. Jahrgang in der letzten Woche (11.-15. März 2019) ein dreistündiges…

Es war ein kleiner Kreis, der sich am Donnerstag, 7. März 2019, unter dem Motto „Wir.Lesen.Bücher.“ um 19 Uhr im O-Raum unserer Gesamtschule…

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrkräfte!
Für unseren Imagefilm suchen wir eine ganze Reihe von Darsteller*innen. Die Informationen entnehmt…

Interessante Einblicke in die Welt des Rechts erhielten Eylem Dogan, Lena Heike, Meike Rahn, Rena Möllmann, Nick Bender und Kevin Zimmermann im Rahmen…

„Liegt denn überhaupt noch genug Schnee?“ – Das war wohl eine der am häufigsten gestellten Fragen vor dem Wandertag der Jahrgänge 5-8 am letzten…

Allmählich nimmt das Imagefilm-Projekt unserer Medien-AG Fahrt auf: Am zweiten Workshoptag am Mittwoch, dem 13. Februar 2019, informierte Dirk Polte…

Am Montag (18. Februar 2019) ist es endlich wieder soweit: Das traditionelle Basketballturnier des 7. Jahrgangs startet.
Wie in den vergangenen…

Die Gesamtschule Kamen feiert im September 2019 ihr 50jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass drehen die zehn Schülerinnen und Schüler der Medien-AG…

Mit knapp 140 Schülerinnen und Schülern und Lehrkräften findet von Sonntag (03. Februar 2019) bis Samstag (09. Februar 2019) die diesjährige…