Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Bereits zum zwölften Mal führte die Gesamtschule Kamen am 10.09.2021 mit den Schülerinnen und Schülern des 11. Jahrgangs zu Beginn des Schuljahres die…

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler*innen,

in diesem Schreiben wollen wir, der Pädagogik LK der Gesamtschule Kamen, Sie/Euch über einen geplanten Wo…

UPDATE: Die Impfaktion am 03.09.2021 für die Schülerinnen und Schüler ab 16 Jahren ist nun auch für alle Menschen aus Kamen geöffnet. Wir hoffen auf…

Mit vollem Stundenplan startet die Gesamtschule Kamen ins neue Schuljahr. Alle im letzten Jahr ausgesetzten Projekte werden wieder aufgenommen. Das…

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte, 

liebe Schülerinnen und Schüler,

am Donnerstag, dem 19. August 2021, begrüßen wir…

Liebe Schulgemeinde,

nach fünf spannenden und zufriedenen Jahren als Schulleiter der Gesamtschule Kamen werde ich die Schule verlassen und ab…

Wir verabschieden uns in die Sommerpause und wünschen allen erholsame und entschleunigte Schulferien.

Der Unterricht beginnt wieder am Mittwoch,…

Am kommenden Donnerstag und Freitag sind Temperaturen von über 30°C angekündigt, auch die Nächte werden sehr warm.

Die Abiprüfungen kommen allmählich in die heiße Phase: Am Donnerstag (27. Mai) und Freitag (28. Mai) finden die Prüfungen im 4. Abiturfach statt. Hier…