Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Die Gesamtschule Kamen lädt alle interessierten Eltern und deren Kinder, die zurzeit die 4. Klasse einer Grundschule besuchen, herzlich zu einer…

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8a sammeln in Zusammenarbeit mit der Verbraucherzentrale Kamen und dem Naturschutzbund Deutschland defekte…

„Wir können gemeinsam Umwelt!“ - So lautete das Thema der Projekttage des 7. Jahrgangs der Gesamtschule Kamen. Im Rahmen dieser Projekttage sammelte…

Ich habe im Juni 2021 an der DELF-Prüfung für das Sprachniveau B1 teilgenommen. (DELF bedeutet „diplôme d’études en langue française.) Vor der…

Ich war für ein halbes Jahr Schülerin an der Gesamtschule Kamen. Ich komme aus Frankreich und habe mit einer deutschen Schülerin das Programm…

Auch unsere Gesamtschule beteiligt sich am großen Event „Stadtleuchten“, das an diesem Wochenende von Freitag, 1. Oktober, bis Sonntag, 3. Oktober…

Freitag, 24. September 2021.

Am Freitag vor der Bundestagswahl gaben an der Gesamtschule Kamen insgesamt 351 Schüler*innen des Jahrgangs 10 sowie…

Am Donnerstag, dem 19. August 2021, haben wir unseren neuen fünften Jahrgang in der Gesamtschule Kamen begrüßt.

Die drei Einschulungsfeiern fanden…

Die Schule war öfter dicht als wir!

Unter diesem Motto durften wir am Samstag, den 19.06.2021 in der Konzertaula Kamen unsere 98 Absolventinnen und…