Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der 10. Jahrgänge!

Am 4. Dezember öffnet unsere Gesamtschule in der Zeit von 10 Uhr bis 13 Uhr…

Am 04.12.2021 öffnet unsere Gesamtschule Kamen erneut seine Türen und lädt interessierte Besucherinnen und Besucher für den zukünftigen 5. Jahrgang…

Die Räume sind zwar noch nicht umgebaut, die Technik ist aber bereits vorhanden, professionelle Software auch. Da konnte es eine kleine Gruppe von…

Das Leben ist eine Bühne – Theaterspaß und Softskills für unsere Sechstklässler.

Traditionsgemäß durfte der sechste Jahrgang der Gesamtschule Kamen…

Für eine große Überraschung sorgten unsere Basketballer beim U16-Turnier des TV Unna: Am Donnerstagabend (11. November 2021) setzte sich unsere…

Nachdem die Mädchen der Wettkampfklasse II am 03. November bereits erfolgreich am Landessportfest der Schulen teilgenommen hatten, zogen einen Tag…

Grund zum Jubeln hatten am 3. November 2021 unsere Fußballerinnen der WK II bei den Kreismeisterschaften, die an unserer Gesamtschule stattfanden.


Am kommenden Mittwoch, den 10.11.2021 findet an unserer Schule in der Zeit von 10-13 Uhr und 15-18 Uhr der Eltern- und Schülersprechtag statt.

Der…

An die Schulgemeinde der Gesamtschule Kamen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und…