Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Was machen die Lehrer*innen der Gesamtschule Kamen eigentlich in den Ferien? – Am letzten Donnerstag (16. April 2020) jedenfalls etwas eher…

+++WEITERE INFORMATIONEN FOLGEN, SOBALD SIE UNS VORLIEGEN!+++

Nach den Beschlüssen der Landesregierung vom Freitag, dem 27.03.2020, und der Schulmail des Ministeriums vom 15. und 16.04.2020 ergeben sich für…

Die Schulleitung der Gesamtschule Kamen wird sich nach Erhalt der angekündigten Schulmail beraten und über diese Homepage weitere Informationen…

Auch der Alltag unserer Instrumentalklassen wurde durch die Corona-Krise aus der Bahn geworfen. Doch schon in der ersten Woche der Schulschließung…

Die Gesamtschule Kamen unterstützt ab sofort die Aktion "Maker vs Virus" mit Hilfe der von der Sparkasse Unna-Kamen gespendeten 3D Drucker. Der Druck…

Termine der zentralen Abiturprüfungen in der gymnasialen Oberstufe im Schuljahr 2019/2020 - Neufassung vom 01. April 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Schulgemeinde,

besondere Zeiten erfordern besondere Menschen. Ich möchte an dieser Stelle euch Schülerinnen…

"Unsere Schülerinnen und Schüler lernen derzeit auch im Rahmen ihres Hauptschulabschlusses oder ihres Mittleren Schulabschlusses für die Zentralen…