Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Am gestrigen Mittwoch (04. Mai 2022) hatten die Schüler*innen  unserer Gesamtschule die Möglichkeit, den europaweiten Englischwettbewerb "The Big…

Ein spannender Turniertag geht erfolgreich zu Ende. Bei bestem Wetter wurden am Dienstag die Kreismeisterschaften der Mädchen (WK IV) ausgetragen.…

Update vom 14.05.2022: In der Menüleiste wurde der Bereich "Digitalisierung" erweitert. Hier finden Sie nun zusätzlich einen Bereich mit den am…

Am Freitag (29.04.2022) fand in der 3. Stunde eine Infoveranstaltung für ein soziales Engagement im Haus Volkermann statt. Interessierte Schüler*innen…

Nach langer Corona-Pause konnten am Montag (25.04.2022) 13 neue Schulsanitäter*innen ausgebildet werden.
Unter der Leitung von Frau König und Herrn…

Nach den Ferien ist bekanntlich vor den Ferien. Genau richtig, um einen kurzen Blick auf die anstehenden Herausforderungen zu werfen.
Dieses Mal…

„Der Friedensmahner soll euch jeden Tag, wenn ihr über den Schulhof zur Schule geht, daran erinnern, euch für Frieden in der Welt einzusetzen“,…

Liebe Schulgemeinschaft, 
vor uns liegen die Osterferien. An vielen Stellen sind wir wieder zur unterrichtlichen Normalität gekommen. An einigen…

Am 06.04.2022 traten unsere Mädchen der WK III als Kreismeisterinnen in der ersten Runde der Regierungsbezirksmeisterschaften auf das…