Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Interessantes aus der Gesamtschule Kamen - DIE starke Schule für alle!

Am Samstag (17.06.2023) verabschiedeten wir uns in der Stadthalle Kamen feierlich von unseren diesjährigen Abiturient*innen. Juline Weckermann und…

Nach einer sehr intensiven Woche schlossen am Freitag (16.06.2023) 14 Schüler*innen die Ausbildung zur Streitschlichter bzw. zum Streitschlichter mit…

Auch am Ende dieses Schuljahres wurden die Schulsanis für ihre ausgezeichnete Arbeit im Schulsanitätsdienst geehrt. Nach einer Ausbildung in Erster…

Liebe Schulgemeinde,

jedes Jahr wird im Juni der Pride Month gefeiert. Hierbei kommen weltweit Menschen zusammen, um die vielfältige Liebe und die…

Nach sechs Schuljahren an unserer Gesamtschule entließen wir am Mittwoch (07.06.2023) feierlich unseren 10. Jahrgang in der vollbesetzten Konzertaula…

Ein gemeinsamer Abschluss mit den Klassenlehrer*innen 

Ihren Wandertag gestalteten die Zehnerklassen in diesem Jahr sehr unterschiedlich.
Die 10c…

Mottotag des Jahrgangs 10 unserer Gesamtschule Kamen

Der Tag X wurde in diesem Jahr zu einem Sportfest umgewandelt.
Alle sechs Klassen dachten…

Auch in diesem Jahr ging es für alle Kinder der 5.- 9. Klasse, die sich mindestens zwei Mal pro Woche in den Pausen um die "Haustiere" der…

Die Schüler*innen unseres Projektkurses „Auschwitz – Gegen das Vergessen“ haben sich am 27. Mai 2023 mit einem Infostand am „Tag der Vielfalt“ der…